>Info zum Stichwort Tablette | >diskutieren | >Permalink 
Anjanka schrieb am 12.10. 2006 um 12:00:05 Uhr über

Tablette

Es gibt Tabletten und Paletten. Tabletten schluckt man und Paletten traegt man.


   User-Bewertung: /
»Tablette« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tablette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tablette« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0002) sek. –– 1000141021