| >Info zum Stichwort Tablette | >diskutieren | >Permalink |
Anjanka schrieb am 12.10. 2006 um 12:00:05 Uhr überTablette |
|
Es gibt Tabletten und Paletten. Tabletten schluckt man und Paletten traegt man. |
| User-Bewertung: / |
|
»Tablette« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tablette« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0002) sek. 1000141021 | |