| >Info zum Stichwort Teflonhörer | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 19.8. 2008 um 21:16:50 Uhr überTeflonhörer |
|
Wenn man Teflon hört, dann meistens weil jemand mit einer Gabel in der Pfanne herum ratscht. Ganz schlecht fürs Teflon!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teflonhörer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0029, 0.0012) sek. 1000286678 | |