>Info zum Stichwort Tortengerichte-am-Rathauspranger | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 29.9. 2012 um 13:12:00 Uhr über

Tortengerichte-am-Rathauspranger

Kundenrezensionen zum Café am Rathauspranger:

Hans M. *****: Das Café am Rathauspranger bietet exquisite Totengerichte. Ein besonderes Schmankerl ist die Sachertorte mit Schokoladensoße. Aber auch das Marzipantortengeschnetzelte ist zu empfehlen.

Franz X. *oooo: Das Angebot ist zwar gut, aber der Blick auf die verlumpten Gestalten am Rathauspranger hat mir den Appetit gründlich verdorben.

Karl S. ****o: Leckere Tortenspezialitäten, aber der Kaffee ist nicht besonders. Dafür hat das Cafe eine besonders exklusive Lage. Unter den hungrigen Blicken der Verbrecher am Pranger schmeckt einem die Torte noch einmal so gut, weil man weiß, dass man gleichzeitig zur gerechten Strafe dieser Verbrecher beiträgt.

Johann F. ooooo: Einfach geschmacklos!

Karl V. **ooo: Die Torten waren zwar gut, aber für diese Preise sollte der Betreiber selbst einmal an den Pranger gestellt werden. Und dann sollten die Gäste vor seinen Augen Torten essen, ohne zu bezahlen, und er kann nichts dagegen machen!

Franz J. ***oo: Nachdem ich selbst (ungerechtfertigt, wie ich betonen möchte) am Pranger stehen musste und zwölf Stunden die Tortengerichte vor Augen hatte, konnte ich nach Ende meiner Strafe nicht widerstehen und habe selbst dort etwas gegessen. Ich habe daraufhin mal ein wenig das Cafe beobachtet und festgestellt, dass es gar nicht so selten vorkommt, dass Menschen vom Pranger direkt zum Cafe wechseln. Ich frage mich, ob das Teil ihres Geschäftsmodells ist. Aber ich muss zugeben, die Torte war lecker. Oder lag das nur daran, dass ich 12 Stunden darauf warten musste?

Josef T. ****o: Die Lage ist zwar etwas strange, aber wenn man bereit ist, darüber hinwegzusehen, ist das Café eine hervorragende Location. Torten prima, Bedienung freundlich, alles perfekt. Nur sollte man darauf achten, sich einen Platz mit Rücken zum Pranger zu suchen.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tortengerichte-am-Rathauspranger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tortengerichte-am-Rathauspranger« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0031, 0.0027) sek. –– 822001473