>Info zum Stichwort TränenInDenAugen | >diskutieren | >Permalink 
der bösartige Nachwuchs schrieb am 30.8. 2002 um 19:49:23 Uhr über

TränenInDenAugen

rabbääh!

[Flucht-Links: MülligsterBlasterMüll | Wertediskussion | Teen | Tulpenfieber | Monument]
   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TränenInDenAugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TränenInDenAugen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999859436