>Info zum Stichwort TrallallaDiePostIstDa | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.9. 2022 um 10:16:49 Uhr über

TrallallaDiePostIstDa

haben Sie meine zahlreichen Beschwerden an die richtigen zuständigen Stellen gebracht??? Gerade gesetern war ich mal wieder ausgegangen in die Kleinstadt wo die einst umsonstenen Pinkel und sitzklos nun eintritt und eine Marek als fünfzig centavos ein ganzes stück rundes messing das ich gerade vom Apotheker als Wechselgeld bekam, schon isses weg, wegen einmal pippi müssen. Als ich dann in der automatischen kabine mich umschaute entdeckte ich die weiße Rolle Klopapier und wiollte mir ein Blatt davon nehmen. Doch die Rolle war noch neu und diese neiuen Rollen sind sehr verklebt also, man findet den Anfang der Rolle so gar nicht einfach, und dazu kommt, sie war in einer metallenen Nische die so eng war daß man die Rolle nicht stehlen also herausnehmen kann, dementsprechend konnte man auch sehr schlecht mit den Händen und Fingern an der neuen noch verklebten Rolle manipulieren um das erste Blatt zu lösen. Fast musste man mit den Fingernägeln Löcher in die Rolle reißen, mehrfach um an das erste, nun zerlöcherte Blatt zu kommen und damit hatte man auch gleich die Blätter untendrunter beschädigt. Ich hoffe mit dieser Schilderung der mißlungenen Architektur ihresKlohäuschens“, welches wieder mal von Leuten entwickelt wurde die solche Klohäußchen niemals aufsuchen, genau wie die Entwickler von Küchen niemals in Küchen arbeiten, jedenfalls ist das doch wieder mal voll die kacke. nix funktioniert. ein älterer ungeschickter mensch, der hätte da drauf gesessen, hätte geschissen, und niemals im leben hätte der ein Blatt Klopapier da rausgekriegt. Niemals!!!! Selbst ich, der ein sehr geschickter mensch mit den Händen ist hat dafür längere Zeit des Fummelns gebraucht. Mit nicht unerheblichem Ärger über all den Pfusch der und als neuheit präsentiert wird.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TrallallaDiePostIstDa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TrallallaDiePostIstDa« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0037, 0.0026) sek. –– 822140097