>Info zum Stichwort Turnhose | >diskutieren | >Permalink 
Turnhosenfan schrieb am 14.9. 2021 um 21:14:49 Uhr über

Turnhose

Ich trage immer Turnhosen, möglichst eng oder sehr eng anliegend. Viele meiner Hosen haben einen Innenslip, dann hatte DIE Idee: ich stellte mir eine geile Kombination her, ich nahm ein String und nähte ihn perfekt in eine DDR-Turnhose ein, die mir recht eng paßte. Ich konnte es kaum erwarten, die letzten Stiche waren fertig und ich wollte meine neue geile Turnhose anprobieren. Jetzt könnt ihr raten, was passiert ist: mein Schwanz war schneller oben als die Hose. Ich fand das Gefühl unglaublich geil, einmal angezogen, kann man am Sitz der Turnhose ( oder des Strings ) nichts mehr ändern, es reibt und drückt herrlich, genauso wie ich es liebe.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Turnhose«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnhose« | Hilfe | Startseite 
0.1187 (0.1162, 0.0012) sek. –– 822336415