>Info zum Stichwort Ungarn | >diskutieren | >Permalink 
ApfelSine schrieb am 9.12. 2021 um 12:16:26 Uhr über

Ungarn

Ich denke oft an Piroschka, das habe ich sonntagsnachmittags oft mit meiner Mutter geguckt und sie hat am Ende immer ein bisschen geweint. Neulich habe ich zufällig reingezappt und fand den Film unglaublich dumm. Die Ungarn werden wie die letzten Deppen dargestellt und Piroschka ist eine unterbelichtete Gans. Budapest ist eine schöne Stadt, viel Jugendstil und Spingbrunnen und alte Bäder. Die Sprache ist sehr kompliziert.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ungarn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungarn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungarn« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0007) sek. –– 818804077