>Info zum Stichwort Ungarn | >diskutieren | >Permalink 
brad bit schrieb am 13.10. 2000 um 03:27:31 Uhr über

Ungarn

M. Goldt schrieb vor langer Zeit einen wunderbaren Satz in dem das Wort Ungarn vorkam. Leider kann ich diesen formvollendeten Satz nicht in mein Gedächtnis zurückholen, deshalb modifiziere ich ihn und bastel mir selber was draus, auch auf die Gefahr hin, daß er doch unbeabsichtigt große Ähnlichkeit mit dem Original hat. Er ist aber ganz kurz. Also: Ich bin gern in Ungarn, wobei es durchaus satisfaktionsartiger wäre, wenn ich kein Bock auf Ungarn hätte und demnach ungern in Ungarn meine Zeit verplämpere. Dieser Satz ist natürlich eine Beleidigung für Herrn Goldt und nicht kurz.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Ungarn« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungarn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungarn« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694289508