>Info zum Stichwort Völkermörder | >diskutieren | >Permalink 
Jobig schrieb am 30.12. 2005 um 16:05:56 Uhr über

Völkermörder

Dazu fällt mir nur ein. dass einmal ein polizist zu uns in die schule kam und alles mögliche gefragt wurde. Und auf die frage, ob eigentlich schon jedes mögliche verbrechen angezeigt wurde, antwortete er nur: Naja es war noch keiner bei uns auf der Woche und hat jemanden wegen Völkermord angezeigt. Das löste bei uns sechstklässlern damals großes gelächter aus.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völkermörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkermörder« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 712993488