>Info zum Stichwort VGWort | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.3. 2005 um 23:13:39 Uhr über

VGWort

Ich bin da immer geneigt, eine VGBild gleich mitzudenken, oder bin ich da zu dienstfertig? Auf jeden Fall finde ich, über Qualität läßt sich zwar streiten, aber die und ich sind irgendwie quitt (zur Frage der Zitate...)


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VGWort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VGWort« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. –– 1001299599