| >Info zum Stichwort VGWort | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 20.3. 2005 um 23:13:39 Uhr überVGWort |
|
Ich bin da immer geneigt, eine VGBild gleich mitzudenken, oder bin ich da zu dienstfertig? Auf jeden Fall finde ich, über Qualität läßt sich zwar streiten, aber die und ich sind irgendwie quitt (zur Frage der Zitate...) |
| User-Bewertung: -2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VGWort« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 1001299599 | |