>Info zum Stichwort VaginalAusweis | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.3. 2023 um 16:59:22 Uhr über

VaginalAusweis

wie wolken schgmecken
die alterspyramide durch Zuwanderung und Euthanasie abflachen
völkerrechtlich
ich grolle nicht
formale basis
kaleidoscope
iwannadance
withsomebody
woher überhaupt diese menschen dieses absurde und völlig falsche Gefühl bekommen oder haben sie hätten ein Recht auf leben das werd ich im Leben nicht verstehen, und das wohlmöglich noch gerade weil sie eben feine leute, feine gebildete menschen seien, das ist ja noch absurder, , völlig irrelevant sind die doch alle, völlig irrelevant, die neue menschheit wird von ganz anderem holze, oh ja, ein ganz anderes Holz. Diese ganzen überkommenen Vorstellungen von ethik und Moral. angesichts des Brockens. welch witz, das leben war, bisher, und nun, nun ist wieder urzeit


   User-Bewertung: /
Findest Du »VaginalAusweis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VaginalAusweis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VaginalAusweis« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0063, 0.0013) sek. –– 821589781