>Info zum Stichwort Valerie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.3. 2007 um 00:58:24 Uhr über

Valerie

Ich bin kein übergroßer Zappa-Fan, die Ironie steht oft textlich wie musikalisch einem ungetrübten Hörgenuss im Weg. Viele seiner Platten kann man sich innerhalb eines Lustrums nicht zweimal anhören, fast wie die Otto-Platten der 70er, aber 'Valerie', ich bin im Augenblick nicht sicher, ob es sich auf der LP 'Weezles ripped my flesh' oder auf 'Burnt weeny sandwich' befindet, ist einer meiner Alltime-Favourites.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Valerie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Valerie« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 687849657