>Info zum Stichwort Variation-mit-Umschalttaste | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.7. 2007 um 03:29:42 Uhr über

Variation-mit-Umschalttaste

Aber sicher! Die Zahl der analogen Heimorgelmodelle in den 70er und frühen 80ern, bei denen durch Betätigen einer Umschalttaste der Rhythmus im Rhythmusgerät variiert wurde, dürfte in die Hunderte gehen! Yamaha machte das gerne bei den kleineren Electones, auch an Technics-Orgeln kommen solche Rhythmus-Umschalttasten zum Einsatz, auf so eine Heimorgel-Seitenpanel passen nun mal nicht beliebig viele Knöpfe für sämtliche Rhythmusvarianten...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Variation-mit-Umschalttaste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Variation-mit-Umschalttaste« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822119587