| >Info zum Stichwort Ende | >diskutieren | >Permalink |
Bob schrieb am 4.7. 2007 um 23:49:37 Uhr überEnde |
|
Das Leben endet tödlich, las ich heute in einer Überschrift. (Ohne Punkt dahinter.) Tödlich war richtig geschrieben. Das ist ein versöhnliches Ende.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ende« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ende« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0130 (0.0111, 0.0006) sek. 1001071320 | |