| >Info zum Stichwort Verbalsadist | >diskutieren | >Permalink |
Sonja schrieb am 6.3. 2007 um 16:51:21 Uhr überVerbalsadist |
|
Na ja, finde es zwecklos. Einige kapieren sowieso nichts. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbalsadist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0025, 0.0002) sek. 1001011334 | |