>Info zum Stichwort Vergewisserung | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 16.5. 2007 um 00:01:54 Uhr über

Vergewisserung

Zu seiner Vergewisserung schaute John Vogelwetter kurz vor dem Countdown schon zum dritten Mal auf seinen Hosenschlitz. Alles war in Ordnung. Er war froh, dass ihn die Aufnahmeleiterin auf dem Gang vor der Maske darauf hingewiesen hatte, dass sein Geschäft sperrangelweit offen stand. Seine blaue Unterwäsche hätte im Aufnahmestudio so ungefähr nach München hin völlig durchscheinend gewirkt, während er die Temperaturvorhersage für den Niederrhein anzudeuten hätte, und das wäre doch sehr peinlich gewesen.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewisserung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewisserung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818765928