>Info zum Stichwort Verkehrsmeldungen | >diskutieren | >Permalink 
DerHerrVoß schrieb am 26.2. 2011 um 03:01:31 Uhr über

Verkehrsmeldungen

ich hasse es, wenn man im auto eine cd hört und ständig die musik wegen irgendwelcher verkehrsmeldungen unterbrochen wird, sprich der verkehrsmeldungsjingle ertönt um den fahrer einzustimmen, dann sagt der moderator, dass nichts auf den straßen los sei und dann kommt der jingle noch mal um die verkehrsmeldungen zu beenden... WASN SCHEIß


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Verkehrsmeldungen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verkehrsmeldungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkehrsmeldungen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822057426