>Info zum Stichwort Vernetzungsmodus | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 4.1. 2013 um 00:51:08 Uhr über

Vernetzungsmodus

Meist fully-meshed. Bei mehr als 6 Knoten wird der kranial montierte organische Router (der mit dem Zerhacker da oben) allerdings zu Quark und dann ist der Modus halt nur noch fully-mashed. (Zwar kann ich dann noch den Telefonhörer abnehmen wenn es klingelt, aber bis zu einem ordentlichen »Hallo« vergehen dann schon einmal etliche Sekunden und meist führt das Telefonat dann auch zu einem kompletten Coredump, wenn am anderen Ende der Leitung kein OSPF-Hello verstanden wird. »Ist es dringend?« »Äh, ich weiß nicht....« *!*) OSPF beim Nachdenken. BGP bei sozialer Interaktion. Proprietäre Mumpe wie EIGRP oder so ist nett aber manchmal will ich halt etwas anderes als Raumschiff Crisco sehen... z.B. die Titelcomics von den verschiedenen Auflagen Tanenbaums »Computer Networks« ...(ALOHA!) Und der Zugang zum Langzeitgedächtnis ist FCoTR (FibreChannel over TokenRing), mit TwinAx verkabelt.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsmodus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsmodus« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0014) sek. –– 818809331