>Info zum Stichwort Krakauer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.10. 2014 um 13:39:40 Uhr über

Krakauer

je älter ich werde desto schlitzäugiger sehe ich aus, ein überaus hässliches Profil, hamsterbacken, hängende locken, ohrbewuchs, kopfhautgärten, ganze gärten wachsen da, mutters erbe, vater war arisch, mutter volljüdin, opa fast chinese, oma klein kompakt dunkelkraus bestimmt und fest, fast ein kleiner Hausdrache, tanten alle vorlaut grell seltendeppert, cousinen und cousins brave kinder und so ordentlich, ich war ein schwer zu zähmender wildfang der nur eines im sinn hatte nach dem zu erledigenden Kram, raus aus dem Haus, raus zu irgendwelchen anderen Kindern, Schlachten schlagen und mit Mädchen Sandförmchenkuchen backen. Doch Mädchen waren zickisch und wollten unter sich bleiben.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krakauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krakauer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0012) sek. –– 821905557