>Info zum Stichwort Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler | >diskutieren | >Permalink 
tequilla schrieb am 11.6. 2001 um 09:05:36 Uhr über

Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler

Wenn ich das Geschreibsel der Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler hier im Blaster so lese, dann bin ich echt froh zur Zeit nicht in Deutschland und stattdessen hier auf der Insel zu sein wo keiner Deutsch spricht.
Der Alltag der Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler muss ja sehr belebend sein, dass sie soviel Zeit in den Vernetzungsstellenquatsch verschwenden und anscheinend Spass dabei empfinden.
So, jetzt noch einen Tequilla und dann ab an den Strand.



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822362846