>Info zum Stichwort Verweigerer | >diskutieren | >Permalink 
Scharfe Elke schrieb am 7.5. 2019 um 16:54:50 Uhr über

Verweigerer

Ich bin es gewöhnt, alle Jungs innerhalb kurzer Zeit zu verführen. Aber an Hans beiße ich mir die Zähne aus. Er weigert sich einfach, sich verführen zu lassen.

Je länger er mir widersteht, desto geiler werde ich. Es muss doch möglich sein, ihn herumzukriegen. Langsam entkleide ich mich mit lasziven Bewegungen. Nichts. Er leistet keinen Widerstand, als ich auch ihn entkleide. Splitternackt steht er vor mir und betrachtet verständnislos meinen sehr weiblichen Körper. Sonst nichts. Sein Schwanz hängt absolut teilnahmslos heruntert.

Plötzlich kommt Leben in seinen Schwanz. Er hebt sich zusehends, bis er knallhart ist. Ursache ist ein attraktiver, freizügig gekleideter Jüngling, der gerade um die Ecke gebogen ist.






   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verweigerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verweigerer« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0013) sek. –– 818739340