>Info zum Stichwort Vielflieger | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 16.8. 2013 um 11:33:38 Uhr über

Vielflieger

War da nicht neulich ein Film im Fernsehen, wo einer unbedingt die endkrasse Platin-Mega-VIP-Enterprise-Vielfliegerkarte für Einhundertquastillionen Flugkilometer bekommen wollte, und als es endlich soweit war, mit Piloten-Backstage-Ehrung und all dem Gedönsheimer-in-da-Flieschä, da war es ihm sowas von schnuppe, weil er so'n Beziehungskisten-Gedingens mit 'ner Frau hatte? Wie hieß denn der Film, verdammt noch mal?



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielflieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielflieger« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822231151