>Info zum Stichwort Votzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
Zorrosfreundin schrieb am 12.11. 2006 um 22:17:49 Uhr über

Votzenlecken

Mein Freund bringt mich mit Votzenlecken extatisch höher als mit Vögeln oder Handarbeit. Die Bearbeitung mit Lippen und Zunge in Verbindung mit Saugen und lustvollem Beißen lässt mich total durchfeuchten. Der Kitzler wird mehr gereizt als mit jeder anderen Technik und zwar meistens so stark, das er nach dem Orgasmus so empfindlich ist, dass er eine längere Pause benötigt um abzuschwellen. Ich geniesse es und werde nie darauf verzichten können.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Votzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Votzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0127, 0.0008) sek. –– 822024242