>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
Tantalus schrieb am 12.12. 2000 um 17:20:09 Uhr über

Lecken

@ancalagon

Göthe Jahr ist zwar schon gelaufen, aber trotzdem erlaube ich mir dein falsches Zitat zu berichtigen, denn so steht im 3. Aufzug "Jagsthausen" als letzer Satz geschrieben:

Götz: (...) Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserlicher Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag´s ihm, er kann mich im Arsche lecken! (Schmeisst das Fenster zu.)



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lecken« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0071, 0.0003) sek. –– 696280327