>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
Ridinggirl schrieb am 1.5. 2013 um 16:28:36 Uhr über

Lecken

Hugon schrieb am 15.2. 2001 um 20:27:33 Uhr über
Lecken
Warum denkt meine Freundin, es sei selbstverständlich, wenn ich sie lecke, aber ein Akt der unendlichen Güte, wenn sie mir einen bläst, ?
##############################################
Weil das nun mal so ist und Männer zu irgendetwas wenigstens noch gut sein müssen:)
Und blasen kommt für mich erst gar nicht in Frage.
Entweder der Kerl macht es mir wie ich es will oder er kann gleich verschwinden:)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Lecken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.1151 (0.1128, 0.0009) sek. –– 832003476