>Info zum Stichwort wüstenplanet | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.8. 2005 um 22:36:43 Uhr über

wüstenplanet

Geiler Film... (ich meine jetzt die 1984er Version von David Lynch)... die Fremen sind absolut zum Vernaschen, also mit Stilgar würde ich wirklich gern mal eine Nummer schieben... vorausgesetzt, er pellt sich vorher aus seinem stinkigen Destillanzug und sandstrahlt sich ordentlich ab!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wüstenplanet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wüstenplanet« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. –– 818700212