>Info zum Stichwort Wütlock | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.8. 2007 um 09:50:57 Uhr über

Wütlock

Elfen bestehen fast nur aus Licht. Sie essen Tau und Mondschein. Doch etwa einmal alle fünfzig Jahre drückt auch den Elfen der angesammelte Elfenstuhl und er muss die im ganzen Märchenreich begehrte Glitzerscheisse herauslassen. Da diese aber in den Händen gemeiner sterblicher oder böser Zwischenweltwesen ein zu machtvoller Schadzauber wäre, hat es die märchenschaffende Natur so eingerichtet, dass sich ein Elf zum Koten eine Kote bauen muss, viele Tage lang, mit immer bangerem Kollern in seinen schimmernden Därmen. Und oft nun geschieht es, dass er, kaum hat er die Grube ausgehoben und die Laubhütte erricht, ein Wütlock daherkommt und die zarte Kote zerrupft. Und darüber ist schon mancher Elf geplatzt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wütlock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wütlock« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822317138