>Info zum Stichwort WTC-Conspiracy | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 15.10. 2019 um 21:03:55 Uhr über

WTC-Conspiracy

Interessiert das heute noch irgendwen? Was da vor 10 oder sind es inzwischen 20 Jahren passiert ist?

Ich denke an die Zeit von G. Bush, an die frühe Zeit des Internets, an die Welt der 2000er Jahre inzwischen mit Nostalgie zurück. Es war für uns alle eine großartige Zeit.

Guckt mal, was wir inzwischen haben: Klimakatastrophe, Trump, Merkels letzte Amtszeit, Flüchtlingskrise. Dagegen waren die Probleme des Jahres 2002 direkt gut.
Ich erinnere mich noch an die Kiffer, kaum fähig ohne Hilfe von Protegiers oder Eltern wirtschaftlich über die Runde zu kommen, die einem dann aber erklärt haben, wie das damals wirklich war mit Bush und den beiden Türmen. Damals spielte der dritten Turm noch keine Rolle. Zurückblickend betrachtet eine schöne Zeit.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WTC-Conspiracy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WTC-Conspiracy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC-Conspiracy« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0013) sek. –– 822132122