>Info zum Stichwort Wackelpeter | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.7. 2022 um 14:43:35 Uhr über

Wackelpeter

ICH SCHREIBE NIE NIE NIE MEHR IRGENDETWAS. WÜRDE ICH SCHREIBEN SCHRIEBE ICH ANKLAGEN AN DEN STAAT UND SEINE VERWALTUNG UND GEGEN DIE MIT MIR BEFASSTEN ABER DANN WÜRDE ICH AUCH DARAN GLAUBEN DAß ICH ERNST GENOMMEN WERDE UND MEINE SACHE BEARBEITET WIRD. ABER ICH GLAUBE NICHT DARAN. ICH BIN NUR IRGENDEIN DEPP. DER FROH SEIN KANN SOLANGE MAN IHN IN RUHE LÄSST. ANDEREN WIE GESAGT GEHT ES VIEL VIEL SCHMILMER , WAS MECKER ICH DA. STERB JA NUR VIELLEICHT PLÖTZLICH. ODER HAB ANGST DAVOR. DABEI MACHEN DIE LEUTE WIE ER SAGT VIEL ZU VIEL THEATER UM DEN TOD. DER GEHÖRT JA ZUM LEBEN. UND STERBEN TUN WIR ALLE. IM TÜRRAHMEN.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wackelpeter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wackelpeter« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822038635