>Info zum Stichwort Naturhände | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 29.10. 2010 um 23:49:49 Uhr über

Naturhände

Als wir die Bilder angebracht haben, ist mir aufgefallen, daß C. nicht nur größere, sondern auch kräftigere Hände hat als ich. Ich will nicht behaupten, ich hätte typische Männerhände. Aber sie hat mit Sicherheit auch keine typischen Frauenhände. Erstens hat sie eine deutlich kräftigere Hautfarbe und zweitens irgendwie mehr Muskeln an ihren Händen. Neben den ihren wirken meine Hände irgendwie fragil, zerbrechlich wie Porzellan.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturhände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturhände« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822050977