>Info zum Stichwort Waldhimbeeren | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 5.6. 2013 um 13:55:21 Uhr über

Waldhimbeeren

Waldhimbeeren pflücken und essen, das ist gut, weil man dann mal in den Wald und an die frische Luft kommt.
Kann keinem schaden, mir auch nicht.

Und dann denkt man, während man einen Spaziergang macht, an den »alten« Blaster...

Reiseberichte beispielsweise sind selten geworden, Texte über andere Länder und interessante Städte, da kam in letzter Zeit leider nicht mehr viel - würde ich gern mehr davon lesen, da mir für Reisen die Zeit fehlt.

Ich schaffe es gerade noch bis zu den Waldhimbeeren.





   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldhimbeeren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldhimbeeren« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822311463