>Info zum Stichwort kommen | >diskutieren | >Permalink 
T-Rex schrieb am 5.5. 2004 um 11:08:09 Uhr über

kommen

Es Zeugt nicht gerade von großer Inteligenz,wenn ein »Achsoschlauer«Zeitgenosse" sich über Menschen
einer anderen Kultur oder Religion lustig macht.
Ich bin auch nicht aus Bayern aber trotzdem versuche ich VOR meine eigenen Türe zu kehren und darauf zu achten was ich tu.
Wenn Du »Irgendwann« auch mal in so ein Inteligenzstadium kommen solltest,wird es dir sicher auffallen was für ein scheiß Du da geschrieben hast !

** lies diesen Text langsam und öffters,dann verstehst Du wenigstens die ersten sätze **


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommen« | Hilfe | Startseite 
0.0548 (0.0525, 0.0011) sek. –– 815454685