>Info zum Stichwort Warum-machen-wir-es-nicht-auf-der-Straße | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.3. 2015 um 19:43:36 Uhr über

Warum-machen-wir-es-nicht-auf-der-Straße

ich fürchte mal, wegen den gaffern, oder weil sich um uns eine traube von Neugierigen bilden würde, das hinderte uns nicht, aber wegen dieser Bebrillten mit Dauerwelle oder mit Bärtchen, dieser Moralhüter im öffentlichen Raum die sich sogleich öffentlich ärgern so das gleich diese uniformierten mit eisenschellen ankommen und kontopfändungen anordnen und dich zu zweit zu Befragungen in langweilige büros abschleppen, ich hielte Liebe wo auch immer für überaus angemessen, und keiner sollte sich darüber öffentlich ärgern, über krieg dagegen sehr, was wäre das wohl für ein land, öffentlich fummeln und nackisch sein dürfen aber in keinen militärbündnis und ohne polizei, wie lange würde das dauern bis die fremden uniformierten uns ihre notwendigkeit eintrichterten und uns solange mörder und vergewaltiger ins haus schicken bis wir ihre ständige präsenz zu dulden bereit sind, und dann verbieten sie eins ums andere, ist der preis für ein freies land, einige unkontrollierbare verrückte frei laufen zu lassen und deren taten hinzunehmen, würden sich nicht welche finden die des nachts heimlich morden, ach, ich will solche gedanken nicht denken, es wäre einfach nur gut wenn es keine Irren gäbe und alle im sommer nackt sein dürften ohne das es aufsehen erregt, und an leinen laufen, und sexualisiert sein, und und und, alles tausendmal schöner als die öde realität unseres kurzen lebens, was wir auf der straße tun könnten, ist zu tanzen, mit einem Kasettenrekorder und irgendsoein salsa, vielleicht werden wir ja besser im laufe der zeit. Berühmt werden ist doch nur anstrengend. Können die uns nicht einfach in Ruhe lassen, uns Freifahrten gewähren und die Mindestrente und gute medizinische Versorgung, wir würden schon positiv auf unser Umfeld einwirken, wenn wir einmal keine Existenzangst mehr haben, mit Mathenachhilfe, und was willst Du beisteuern ?




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-machen-wir-es-nicht-auf-der-Straße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-machen-wir-es-nicht-auf-der-Straße« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0040, 0.0027) sek. –– 822167572