>Info zum Stichwort WarumWerdenBlaueWörterNachEingelbungNichtGrün | >diskutieren | >Permalink 
GirlyBoy schrieb am 31.7. 2005 um 20:41:37 Uhr über

WarumWerdenBlaueWörterNachEingelbungNichtGrün

ich dachte zuerst mein neuer Monitor ist kaputt, weil er die Farben nicht richtig angezeigt hatte. Also umgetauscht, Neuer Monitor, wieder falsche Farben. Das gleiche auch mit dem Fernseher. Ich hab insgesammt 5 Monitore und 3 Fernseher gekauft und umgetauscht, danach bin ich mal zum Augenarzt gegangen und jetzt weiß ich warum. Weil ich ne Rot-Grünschwäche hab. Also hab ich zu den Typen vom Assi-Blaster gesagt nehmt mal das Grün raus ich seh das nicht. Also haben sie dann halt Blau eingestellt. Das kann ich wenigstens besser lesen als rosanes Orange.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »WarumWerdenBlaueWörterNachEingelbungNichtGrün« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumWerdenBlaueWörterNachEingelbungNichtGrün«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumWerdenBlaueWörterNachEingelbungNichtGrün« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0074, 0.0011) sek. –– 821419211