>Info zum Stichwort Gashahn | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.10. 2012 um 23:00:48 Uhr über

Gashahn

ist das Synonym für Suizid. Nicht reden wollten die mit mir darüber. Aber eine hat mir im Vorübergehen ins Ohr gezischelt, wenn, dann macht man das schnell, und ohne andere damit zu belästigen. Das war in der ersten Psychiatrie für die ich viertausend Euro bezahlt habe. Für drei Wochen im Aufenthaltsraum herumsitzen. Und einige Angebote von Tabletten die man mir dringlichst empfahl. Schwieriges Thema das mich lange Zeit sehr beschäftigt hat und manchmal wiederkehrt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gashahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gashahn« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 741703828