>Info zum Stichwort Waschbär | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 8.3. 2007 um 21:18:39 Uhr über

Waschbär

Habe gehört, die wären in Deutschland jetzt auch in freier Wildbahn ansäßig, die Waschbären.

Und mangels natürlicher Feinde (die haben unsere Vorfahren ja über Jahrhunderte hinweg fein säuberlich ausgerottet) seien sie schon zu ner echten Landplage geworden.

Dabei sehen die so süß aus, was?

>ped


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschbär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschbär« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0148, 0.0007) sek. –– 821915197