>Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink 
medusi schrieb am 1.4. 2011 um 20:32:51 Uhr über

Einfach

Nein..einfach ist das ganz gewiß nicht. Man stelle sich diesen Idioten vor - Erzeuger meines Kindes meine ich -. Ich trennte mich von ihm, lebte und lebe glücklich ohne ihn hier in dieser neuen Stadt. Mein Junge zog zurück, bat mich, ihm Spiele-CD`s zu geben, die borgte ich ihm. Zurück? Was der spinnige Erzeuger da sagteSie soll sich das gefälligst selbst wieder holenDer hat entweder den allerletzten Knall nicht gehört, den letzten Bus verpaßt oder er lebt jetzt plötzlich in der irrigen AnsichtMan, ich bin ja so geil, ich lasse die Ex zu mir kommen, labere die schön voll, natürlich kommt sie in Begleitung des Neuen, den texte ich auch hübsch zu, dann schlagen wir uns, unauffällig kommt mein Bruder dazu (er hat nur noch einen, der ganz gut beieinander ist, 1: tot, der 2.: im Heim..), wir machen den Kerl zusammen breit und dann lachen wir drüber,...« Ne, du Doofmatz, so läuft das ganz sicher nicht, denn auch silbrige Spiele-CD`s haben für mich nur noch Erinnerungswert , sind auf heutigen Systemen so gut wie gar nicht abspielbar.(adieu »Königin des Nils« und adieu auch »Pharao«!) Oder eben nur mit einigem Aufwand und in der Zeit schreibe ich doch was Passendes ins Internet hinein. Mein lieber Junge kauft sich evtl.irgendwann doch ein altes System, spielt dann jene Spiele eine Weile und läßt es dann alles liegen, alles wird irgendwann langweilig, selbst ein Mann, den man irgendwie mal wenigstens gemocht haben muß, Liebe? Das ist für mich ein Zauberwort, Zauber hat sich mir noch nicht aufgetan, Pech für mich.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Einfach«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einfach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0012) sek. –– 715928970