| >Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink |
mesie schrieb am 9.11. 2010 um 19:37:51 Uhr überEinfach |
|
Einfach? Nein, es ist irgendwie gar nicht einfach, in diesem Leben was zustande zu bringen, zuviele Nörgler stehen einem im Wege herum.. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0153 (0.0136, 0.0004) sek. 1000339236 | |