>Info zum Stichwort Wasserstoffperoxid | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 26.2. 2023 um 08:29:03 Uhr über

Wasserstoffperoxid

Wasserstoffperoxid ist stets bestrebt, sein zweites Sauerstoffatom wieder loszuwerden, in Verbindung mit gewissen Katalysatoren sogar auf recht heftige Weise. In gleicher Weise sollte das verehrte Blasterpublikum, sofern nicht selber pädophil und sadistisch veranlagt, bestrebt sein, den Rüdi loszuwerden, und sei es nur in Richtung Heilbronn. Motto: Rüdi und der Knast - das passt!

Und falls der kleine Rüditroll mal wieder in Kindererziehungs- und neuerdings auch Seniorenforen nach Fick- und Prügelfleisch sucht, gebt ihm eins aufs Eierköpfchen, dann bekommt er ein wohliges Gefühl in der Zumpfthose.

Dies ist meine ganz persönliche Friedensdemo, die aber auch Herr Friedenschmidt gut finden dürfte: Frieden für alle! Entrüdifizierung jetzt!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserstoffperoxid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserstoffperoxid« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0012) sek. –– 822236147