>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 2.12. 2015 um 20:23:17 Uhr über

Weihnachten

»Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist - aber ich sag nur: Weihnachten - das ist reine Nervensache !« (Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker)


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0324, 0.0004) sek. –– 1000108033