| >Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 2.12. 2015 um 20:23:17 Uhr überWeihnachten |
|
»Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist - aber ich sag nur: Weihnachten - das ist reine Nervensache !« (Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker) |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0341 (0.0324, 0.0004) sek. 1000108033 | |