>Info zum Stichwort Weltfreude | >diskutieren | >Permalink 
Raul schrieb am 24.12. 2005 um 00:46:46 Uhr über

Weltfreude

Backdraft schrieb am 24.11. 2003 um 04:20:35 Uhr über

IchBinFrohDaßAlGoreNichtPräsidentWurde

Genau! Scheiß doch auf Al Gore, was hätte uns denn ein weiteres linkes Bolschewistenschwein als Präsident der USA gebracht? Nichts!!!

Endlich mal ein Bush der reinen Tisch macht. Der weiß wie man das volle Potential der USA ausnutzt. Mal ehrlich, der mittlere Osten war uns ja immer schon ein Dorn im Auge. Den lässt der Bush jez mal ordentlich Teppichbombenmäßig wegfetzen. Yehaaa, im altbewährten Cowboystil!

Und die UN? Scheiß auf die UN! Weltsicherheitsrat? Da lach ich doch! (Und Bush erst) Wirklich sicher ist die Welt doch erst, wenn wir dieses ganzes Terroristenpack... also das wären dann alle Moslems auf dieser Welt AUSRADIERT haben, jawohlja.

Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Anti-Terror Krieg?

VOLLIDIOT. Mehr ist dazu nicht zu sagen!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0014) sek. –– 821972493