| >Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink |
assozi schrieb am 8.11. 2008 um 03:13:39 Uhr überLust |
|
Ich hätte wieder mal grosse Lust einen kapitalen Fisch am Angelhaken mit meiner Angelrute zu drillen bis er reif ist für meinen Kescher und ich ihn dann abhaken, abschlagen, abstechen und schlachten kann für meine Bratpfanne. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Lust« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0191 (0.0174, 0.0005) sek. 1000903703 | |