| >Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 5.6. 2010 um 22:45:22 Uhr überLust |
|
Ich hab jetzt Lust meine Gedanken wandern, fliegen, kreisen zu lassen. Deshalb bin ich hier. Die Gedanken einfach fliessen zu lassen und zu erfahren wohin andere reisen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0125 (0.0108, 0.0004) sek. 1000543954 | |