>Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 21.8. 2003 um 01:42:57 Uhr über

Lust

Eine Zwickmühle. Seit Wochen schon widme ich mich ganz angestrengt entsagungsvollem Werken, und es funktioniert gut wie nie, aber seit den frühen Abendstunden gab es einen anhaltenden Rückfall ins träge Kettenrauchen zu dem jetzt die Blasterunterhaltung hinzutritt. Eine Lust ist weder die Unterhaltung noch die sogenannte Arbeit. Morgen will ich mir eine neue Wohnung ansehen, das Klima dort wird mir entsprechend entgegenkommen wenn ich erst eingezogen bin, wird man im schönen Charlottenburg doch eher zum Fleiß angehalten, wohl, wie ich meine...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Lust« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0003) sek. –– 706051424