>Info zum Stichwort Weltgesundheitsorganisation | >diskutieren | >Permalink 
undo schrieb am 28.9. 2012 um 20:17:19 Uhr über

Weltgesundheitsorganisation

In der DDR gab es staatliche Impfprogramme. Es gab keine Wahlfreiheit. Alle wurden geimpft. Das war Aufgabe der Polikliniken. Zum Zeitpunkt des Mauerfalls waren die DDR Bürger bestens durchgimpft und bedurften keiner besonderen Impfprogramme.

Studien legen nahe, dass die frühe und komplette Durchimpfung der Bevölkerung ein Grund dafür sien könnte, dass es in der DDR signifikant geringere Allergieerkrankte gab. Denn die frühe Auseinanderseitzung mit möglichst vielen Keimen, und nichts anderes sind auch Impfungen, schützt vor Allergien.






   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Weltgesundheitsorganisation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltgesundheitsorganisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltgesundheitsorganisation« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822479521