>Info zum Stichwort Weltraumgefecht | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 11.12. 2007 um 16:50:01 Uhr über

Weltraumgefecht

In einem seiner populärwissenschaftlichen Bücher äusserte Hawkings eher nebenbei seine Vermutung über extraterrestrisches intelligentes Leben: es sei entweder dem unsrigen so weit überlegen, daß es sich nicht für uns interessiere, allenfalls die Erde mal, wie in »Per Anhalter durch die Galaxis« für den Bau einer Umgehungslichtstrasse wegsprengen, oder aber dem unsrigen so weit unterlegen, also auf der Ebene von Bakterien und ähnlichem Ungeziefer, daß es für uns uninteressant sei. Meine persönlicher Favorit unter den bisherigen theoretischen wie künstlerischen Stellungnahmen dazu bleibt jedoch der »Alien« von Ridley Scott, Dan O'Bannon und diesem Schweizer Bildhauer ... wie hiess er noch ?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltraumgefecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltraumgefecht« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0011) sek. –– 821341951