>Info zum Stichwort Weltregierung | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 22.5. 2001 um 18:18:50 Uhr über

Weltregierung

Schade, daß Jan van Helsing ein wenig irre ist, sonst würde ich ihm auch hinterher rennen und an seinen Orgien konspirativer Phantasie teilnehmen.

Für diejenigen, die mir jetzt Minuspunkte geben wollen: Ich bezweifle nicht, daß der Großteil von dem, was van Helsing in seinen Büchern schreibt, wahr ist. Mir ist nur äußerst zuwider, in welcher Weise er argumentiert. Mit seinem Rassismus gleicht er denen, die er angreift mehr, als er sich vorstellen kann. Und seine Ausdünstungen, von wegen, Deutschland habe den zweiten Weltkrieg nur aus dem verzweifelten Zwang der Selbstverteidigung angefangen, kann er stecken lassen.

(Wegen den Fakten trotzdem zu empfehlen: Jan van Helsing, »Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert«, Ewert-Verlag)



   User-Bewertung: +1
»Weltregierung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltregierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltregierung« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0049, 0.0012) sek. –– 821344152