>Info zum Stichwort WerkMitPenis | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.9. 2021 um 11:16:41 Uhr über

WerkMitPenis

Hitlerparade steht auf dem gleichen Blatt. Knotenverhüllung, lehrmaterial für Chirurgen, nationalheiligtum mit duft, anhängmannklinke, gefährlicheantikepraktikendieanhängerinder modernensubkulturfinden
das hält. ja, bis zum schmerzhaften abreissen. aber im grunde würde das halten beim hängen am haken. den nerfenstrang den fühlt man nicht gerne zerreissen, möglicherweise aber dehnt sich das Proteinals weicher knorpel wenn früh geschieht und gibt einen recht haltbaren kräftigen schlauch der jedoch einiges als geplates zetes als blutgewebe hat das bei burtt rcvnicht so hard wie je das eines ungehanbedten bei schmidt wurd bombefest, aber war nicht sooo groß, aber sehr zeilgenau, und alndre, war dicke schwanze, aber immer hönge unten, wurde nur bsisel dicker, gar nich richtig fest, da must frau scho große fotze weit offen vorgeficvkt haben um reinzukommen, sowas was nicht so meins, ich war aj im grunde ein absoluter genussficvker, ich hätte stunde um stunde bis zur totalen muskelerschöpfung im doufickermodus oder im neununsdsechzig mit zugabng oiben und unten im bequemen hängebondage schwerelos in einem klang und duftraum schweben ja es ist künstlich aber es ist billig, wohlfeil vielmehr, und es ist wundervoll, es ist fast auch wie eine art von sport, weil, man sich ja, doch in den positionen der schwebe gegen die fesselung ein wenig bewegen kann und so zum beispiel die flugbewegungenen die man sich einbildet auf zehenspitzen nurn vom wipfel abzuheben und dann gibst du dich eine sekunge hin und bist immer doch schreckhaft weil, du höngst an einer eoinzigen brückigen schraube, und nur weil deine Körperbewegung von vorne herein so stak beschränkt ist ist dir ein solches schaukeln überhaußt erst möglich, du hattest dein ganzes leben diese region deiner wirbelsäule niemals aktiviert in jene richtung zu wollen und nun gibst di ihnen impulse, sei klar, das ihnen das nichts gewohntes ist, das ist ein dauernder schmerz ich habe keine angst aber ich bin wütend. wütend auf meine zähmung auf niemand und jeden und mich und ich will nicht bitten müssen und was nicht alles, ein puddingcroissant in der herbstsonne


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerkMitPenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerkMitPenis« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0033, 0.0030) sek. –– 818734727