>Info zum Stichwort WiemanDeutschlandkochtundisst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.10. 2014 um 21:34:27 Uhr über

WiemanDeutschlandkochtundisst

naja, besprenkeln lass ich mich, sagen wir, in der Badewanne, das ist praktischer. Von mir aus auch auf dem Küchentisch. Aber wir waschen die Decke anschließend und putzen den Boden. Dann riecht alles auch gleich nach Dir und ich kann mich dran gewöhnen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WiemanDeutschlandkochtundisst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WiemanDeutschlandkochtundisst« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0006) sek. –– 821427828