>Info zum Stichwort Winnekendonk | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 1.4. 2004 um 18:36:38 Uhr über

Winnekendonk

Das ist, glaube ich, der Ort 2 km hinter Höpkendeik, da wo man ganz langsam fahren muß, weil Wachtmeister Hinnerk Jensen immer bannich aupassen tut, daß da keiner die Geschwindigkeit überschreiten tut.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winnekendonk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winnekendonk« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. –– 1000736557