>Info zum Stichwort Winterspeck | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 13.12. 2005 um 14:29:16 Uhr über

Winterspeck

Im Herbst wenn die Tage kürzer werden, will der Körper unbedingt Winterspeck ansetzen. Ich könnte dann um mich rum fressen. Alles was mir in die Quere kommt, am liebsten süß und fettig. Wann lernt mein Körper endlich, daß ich im Winter auch in den Supermarkt gehen kann und dort alles mögliche zu essen finde. Da ich von Diäten nicht viel halte, werde ich jetzt öfters als gewöhnlich den Gymnastikanzug anziehen und Sport treiben. Ich habe keine Lust mir meine Klamotten doppelt zu kaufen, für die dicken und die dünnen Tage, so wie eine Freundin das macht. Ich will weiterhin in meinen engen Jeansoverall passen und auch den Keuschheitsgürtel ohne Anstrengungen zuklicken können.
Jetzt muß ich aber los zum Schwimmbad.






   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winterspeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterspeck« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0014) sek. –– 818684249