>Info zum Stichwort Altersversorgung | >diskutieren | >Permalink 
tina schrieb am 23.6. 2003 um 12:02:07 Uhr über

Altersversorgung

oder ich mach es offensiv:
gestern habe ich einen mann getroffen. im besten alter, grad noch keine 50. schwarz, an den Seiten schon meliert. mit sehenden augen. er hat sofort angefangen mit mir zu flirten, und dann gezeigt was er kann. seine hände zauberten musik und sein gesicht drückte die gefühle dazu aus. später begann er ein gespräch, über meine kinder, aber seine augen wollten mich. sie wollten eindringen, waren aber freundlich, sein lachen war frei. ich hätte nur einfach flirten müssen, und wir beide wäre mit einem fröhlichen gefühl nach hause gefahren. aber ich begann zu schwitzen, ich wurde unsicher, ich ging noch in der unterhaltung rückwärts und brach sie dann ab. soll ich mich ärgern? worüber. »Ich« wollte nicht, warum auch immer. ich habe nicht das gefühl dir untreu geworden zu sein, aber ich hab dich gesucht. an der falschen stelle. so geht das nicht weiter.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Altersversorgung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altersversorgung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altersversorgung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 694310341