>Info zum Stichwort Witwenmacher | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 10.5. 2006 um 01:16:58 Uhr über

Witwenmacher

In Erlangung edlen Schuhwerks habe ich mir kürzlich einen Schuhanzieher geleistet, der ziemlich derb ist und nicht so rumschwuchtelt wie die gewöhnlichen Plastikdinger, die wo man immer so sehen tut. Nein, meiner ist viel heftiger, undzwar ist er oben ähnlich einem Putter geformt (wir kennen Putter vom Golf her) und ist etwa 60 beschissene Zentimeter lang. Unten ist dann ein Kugelgelenk mit einer stabilien Feder und einam hernach befestigten Blatt, welches man als Eintritt benutzt, um den Schuhanzieher seiner eigentlichen Bestimmung zukommen zu lassen. Man könnte damit natürlich ebenso gut ... aber lassen wir das.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Witwenmacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witwenmacher« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 680126106