>Info zum Stichwort Wowbagger | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 26.11. 2005 um 16:03:03 Uhr über

Wowbagger

"...Nach Mitteilung der Pressestelle des Deutschen Bundestages näherte sich dem Reichstagsgebäude gegen 13.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit ein leuchtendes Objekt nicht näher bestimmbarer Farbe und Form ohne Hoheitszeichen oder Kennung. Der Versuch, es vor Unterschreiten des im Bundesluftfahrtsicherheitgesetz bestimmten Sicherheitsabstandes durch Abfangjäger zur Landung in Tempelhof zu zwingen, scheiterte infolge Kollision der beiden Jagdflugzeuge vom Typ EF-09 noch während des Anflugs, wobei beide Piloten ums Leben kamen.
Weiterhin wird berichtet, das Objekt sei nach dem Einreißen der Außenwand des Westflügels und der schweren Beschädigung mehrerer Büros der Bundestagsverwaltung im Großen Sitzungssaal zum Stehen gekommen. Hier habe es sich geöffnet, ein Besatzungsmitglied in offenbar gehobener Stellung sei herausgetreten, habe sich vor dem MdB/CDU Eckard von Klaeden aufgebaut, ihn auf das Unflätigste beschimpft und sei anschließend ungehindert mit seinem Fluggerät durch den Ostflügel des Reichstages entkommen.
Alle Anwesenden berichten von einem andauernden Lachreiz, der sie während der Andwesenheit des Eindringlings vollständig bewegungsunfähig gemacht habe. Das Gefühl beschrieben alle als »nicht unbedingt unangenehm, unbändiger Schadenfreude ähnlich und durchaus nachhaltig«.

Im Zusammenhang mit den Ereignissen im Reichstag bittet die Kriminalpolizei Berlin Mitte um Ihre Mithilfe: Gesucht wird ein circa ein Meter neunzig großer, sehr unkonventionell, schillernd bunt und auffällig gekleideter, dem Aussehen nach circa dreiundfünfzig Jahre alter Mann violetter Haar- und zitronengelber Augenfarbe, der sich selbst als 'Wowbagger III' bezeichnet..."


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wowbagger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wowbagger« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0010) sek. –– 732450341