Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 35 (92,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,421 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 22:48:36 Uhr schrieb
Wowbagger über Wowbagger
Der neuste Text am 10.11. 2007 um 22:36:10 Uhr schrieb
Capt.Wowbagger über Wowbagger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.11. 2003 um 22:46:37 Uhr schrieb
nutzwert über Wowbagger

am 7.12. 2006 um 23:45:55 Uhr schrieb
Lena über Wowbagger

am 25.8. 2003 um 14:25:02 Uhr schrieb
Egbert über Wowbagger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wowbagger«

LachBus schrieb am 26.11. 2005 um 16:03:03 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 4 Punkt(e)

"...Nach Mitteilung der Pressestelle des Deutschen Bundestages näherte sich dem Reichstagsgebäude gegen 13.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit ein leuchtendes Objekt nicht näher bestimmbarer Farbe und Form ohne Hoheitszeichen oder Kennung. Der Versuch, es vor Unterschreiten des im Bundesluftfahrtsicherheitgesetz bestimmten Sicherheitsabstandes durch Abfangjäger zur Landung in Tempelhof zu zwingen, scheiterte infolge Kollision der beiden Jagdflugzeuge vom Typ EF-09 noch während des Anflugs, wobei beide Piloten ums Leben kamen.
Weiterhin wird berichtet, das Objekt sei nach dem Einreißen der Außenwand des Westflügels und der schweren Beschädigung mehrerer Büros der Bundestagsverwaltung im Großen Sitzungssaal zum Stehen gekommen. Hier habe es sich geöffnet, ein Besatzungsmitglied in offenbar gehobener Stellung sei herausgetreten, habe sich vor dem MdB/CDU Eckard von Klaeden aufgebaut, ihn auf das Unflätigste beschimpft und sei anschließend ungehindert mit seinem Fluggerät durch den Ostflügel des Reichstages entkommen.
Alle Anwesenden berichten von einem andauernden Lachreiz, der sie während der Andwesenheit des Eindringlings vollständig bewegungsunfähig gemacht habe. Das Gefühl beschrieben alle als »nicht unbedingt unangenehm, unbändiger Schadenfreude ähnlich und durchaus nachhaltig«.

Im Zusammenhang mit den Ereignissen im Reichstag bittet die Kriminalpolizei Berlin Mitte um Ihre Mithilfe: Gesucht wird ein circa ein Meter neunzig großer, sehr unkonventionell, schillernd bunt und auffällig gekleideter, dem Aussehen nach circa dreiundfünfzig Jahre alter Mann violetter Haar- und zitronengelber Augenfarbe, der sich selbst als 'Wowbagger III' bezeichnet..."

Wowbagger schrieb am 10.2. 2000 um 22:48:36 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ihm die Leute widersprachen, wie sie es manchmal taten, daß der ganze Plan nicht nur unbedacht, sondern schlichtweg unmöglich sei, wegen all der Leute, die immerfort geboren werden und sterben, da fixierte er sie bloß eiskalt und sagte: »Ein Mann darf doch noch träumen, oder

dr.beckmann schrieb am 19.1. 2001 um 15:54:15 Uhr zu

Wowbagger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wowbagger der unendlich verlängerte... Ich hoffe, dass ich ihm eines Mal begnege und er mich dann nach allen Regeln der Kunst beschimpft!

Einige zufällige Stichwörter

Mxxxxx
Erstellt am 22.3. 2001 um 09:39:23 Uhr von ich, enthält 9 Texte

Quietistic-Intelligence-Agency
Erstellt am 5.4. 2001 um 14:20:19 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

grillen
Erstellt am 6.5. 2001 um 09:14:08 Uhr von Nils, enthält 38 Texte

Schuleistscheiße
Erstellt am 7.11. 2007 um 19:28:31 Uhr von Zeromaru, enthält 8 Texte

Hochrisikoverhalten
Erstellt am 19.7. 2009 um 02:00:19 Uhr von heini, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.